Sommerabschlussparty am 25. September 2021

Am 25. September haben sich die DBWC-Mitglieder, wenn auch verspätet, vom Sommer verabschiedet. Der September in diesem Jahr beglückte uns nicht gerade mit gutem Wetter, aber einen der letzten Tage im September konnte der Club noch nutzen, um einen Tagesausflug zum Riviera Country Club zu organisieren. Erfreulicherweise erklärten über 50 Teilnehmer, Clubmitglieder mit ihren Angehörigen, bei dieser Freizeitaktivität mitmachen zu wollen. Segeln auf dem Minsker Meer, Segways und Schießstand - all dies bescherte allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis. Nach all den sportlichen Aktivitäten hatten wir die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre zu speisen, die Schönheit des Minsker Meeres zu bewundern, zukünftige Pläne zu besprechen und sogar zukünftige Veranstaltungen zu planen! Der Sommer ist zwar schon lange vorbei, aber lebhafte Erinnerungen an diesen Abend werden uns noch lange warm halten!